Mitarbeiterfest mit Franziskanischen Gedanken

Um für das Engagement - ob im Ehren- oder im Hauptamt - ein herzliches  "DANKESCHÖN" zu sagen, luden wir zu einem Mitarbeiterfest an zwei Abenden ein.

Die Generaloberin Schwester Judith begrüsste alle Gäste und ermutigte: "Gutes Wirken bedeutet, die Welt in dem Moment, für die Person, für die Sache etwas lichtvoller, hoffnungsvoller aussehen zu lassen und dann verändert sich etwas, dann kann sich in dem Moment etwas verwandeln." Bruder Niklaus Kuster, Kapuziner brachte uns den Heiligen Franziskus unter dem Thema "Und wenn der Himmel schweigt - wozu Franziskus uns in Zeiten der Krise ermutigt" näher. Die Veranstaltung wurde von dem Duo "Dreiklang" mit Carolin Schuster und Mareike Vaas musikalisch gekonnt umrahmt.

Anschließend gab es im Kreuzgang unseres Klosters ein leckeres Essen und Zeit für Begegnung. Wir Anna-Schwestern freuten uns über viele Mitarbeitenden, die kamen und sich wohl fühlten!

Zurück

Wir freuen uns auf Sie!

Anna-Schwestern

Franziskanerinnen von Ellwangen

Nibelungenweg 1
73479 Ellwangen/ Jagst

T 07961 / 882-0
F 07961 / 882-149
M gemeinschaft@anna-schwestern.de