Kugelberg - Narri Narro

Zwei Tanzgarden besuchten uns, ein Büttenredner und die Lederhosenband !!!

Am Faschingsfreitag war es soweit. Die Bewohner des Seniorenheims, die Gäste der Tagespflege und auch Anna-Schwestern trafen sich zum fröhlichen Beisammensein im Festsaal des Mutterhauses. Mancher Gast war schwer zu erkennen und der Applaus war nicht zu überhören.

Schweren Herzens verabschiedeten wir im Rahmen des 2,5-stündigen Programms die Rote Garde aus Ellenberg und die Neunheimer Sternengarde, sowie Herrn Diakon Hermann nach seinem Hühnerplädoyer. Aber gemeinsam mit der Lederhosenband hoffen wir auf ein Wiedersehen zum nächsten Fasching. Kugelberg - Narri Narro

Eine Marsfrau führte durch das lebendige Programm:

Hallöchen, ich bin Madita mit dem bunten Haar
und wir lachen und schunkeln zusammen, das ist doch klar.
Ich freue mich bei euch hier zu verweilen
und mit euch den Nachmittag zu teilen.
Ich will etwas lernen von eurer Fastennacht
und habe beim Programm besonders acht.

Zurück

Wir freuen uns auf Sie!

Anna-Schwestern

Franziskanerinnen von Ellwangen

Nibelungenweg 1
73479 Ellwangen/ Jagst

T 07961 / 882-0
F 07961 / 882-149
M gemeinschaft@anna-schwestern.de