Es tut sich etwas NEUES im Haus Lebensspur!

Wir beide sind die Neuen im Haus Lebensspur: Schwester Veronika und Schwester Leonie!

Wir ziehen ab Januar 2024 ins Haus Lebensspur ein und sind noch tatkräftig dabei, dass es schön werden soll. Schwester Editha und Schwester Angela ist der Umzug ins Mutterhaus schwergefallen, doch sie freuen sich (mit uns), dass neues Leben ins Haus Lebensspur einziehen wird.

 

Im Moment gilt noch „Ärmel hochkrempeln“ und: Ausräumen, (ur)alte Möbel entrümpeln, neue Farbe ins Haus, Entscheiden was wegkommen muss oder was noch gebraucht wird, putzen, planen, ein neues Programm entwerfen …

Wer Interesse an unserem neuen Haus Lebensspur-Programm für das Jahr 2024 hat, kann sich jetzt schon für eine Zusendung vormerken lassen. Wir bitten noch um etwas Geduld - es ist aber im Werden! Übrigens: wir haben auch eine neue Mailadresse. Sie lautet: haus-lebensspur@anna-schwestern.de

Wir freuen uns über jeden Besuch und alle Begegnungen! Herzlich laden wir ein, die Spur Gottes im eigenen Leben zu entdecken und gemeinsam die Gottessehnsucht lebendig zu halten.

Wenn es Dir gut tut, dann komm!

Zurück

Wir freuen uns auf Sie!

Anna-Schwestern

Franziskanerinnen von Ellwangen

Nibelungenweg 1
73479 Ellwangen/ Jagst

T 07961 / 882-0
F 07961 / 882-149
M gemeinschaft@anna-schwestern.de