Ausflug von uns Schwestern

Nun war es soweit - unser Ausflug ins Blaue fand statt. Wo wird es hingehen? Wir freuten uns einfach schon mal auf die gemeinsame Zeit unterwegs.

Unser erstes Ziel war das Steiff Museum in Giengen an der Brenz. Manche von uns Schwestern waren schon einmal da, für manche war es neu. Auf jeden Fall war es kuschelig und faszinierend zu sehen, wie klein oder groß und vielfältig "Teddybären" sein können.

Durch Rapsfelder hindurch fuhren wir dann in die Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Stetten ob Lontal. In der Gnadenkapelle mit der Schwarzen Madonna beteten wir dann gemeinsam das Vespergebet. Eine schöner Ort, der zum Verweilen einlädt.

Zum Abschluss der Fahrt gab es noch ein Abendessen, so dass wir an Seele und Leib gestärkt am Abend wieder im Mutterhaus ankamen.

Zurück

Wir freuen uns auf Sie!

Anna-Schwestern

Franziskanerinnen von Ellwangen

Nibelungenweg 1
73479 Ellwangen/ Jagst

T 07961 / 882-0
F 07961 / 882-149
M gemeinschaft@anna-schwestern.de